Autohaus Kehry
Eine Niederlassung der Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH
Lauterstr. 113
Eine Niederlassung der Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH
Lauterstr. 113
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631/37135-0
Mo. - Fr.: | 08:00 - 18:00 Uhr |
Sa.: | 09:00 - 14:00 Uhr |
So : | 13:00 - 17:00 Uhr |
keine Beratung/Verkauf |
Mo. - Fr.: | 08:00 - 17:00 Uhr |
Sa.: | 08:00 - 12:00 Uhr |
Sehr geehrter Werkstattkunde, lieber Interessent
Das Autohaus Kehry bietet Ihnen ab sofort einen 24H Onlineservice ohne jegliche Wartezeiten an um für Ihr Fahrzeug nach aktuellem Bedarf einen festen Werkstatttermin zu buchen.
Dieser Service ist für Sie absolut kostenfrei und rund um die Uhr online (sogar auf mobilen Endgeräten) für Sie erreichbar.
Bitte gehen Sie einfach wie folgt vor:
Klicken Sie zunächst auf diesen Link, es öffnet sich direkt im nächsten Schritt der Onlineservice
1. Schritt - was dürfen wir für Sie tun!
In diesem wählen Sie bitte den Service aus, welcher bei Ihrem Fahrzeug durchgeführt werden darf, wie z.B.:
- Dialogannahme, auch bekannt unter "Fahrzeug-Direktannahme" für den direkten Check mit einem unserer Serviceberater der mit Ihnen zusammen am Fahrzug durchgeführt wird
- Haupt- & Abgasuntersuchung HU/AU
- oder anderes
WICHTIG: Sie können auch gerne mehrere Dinge gleichzeitig auswählen - einfach gewünschtes anklicken
Wenn Sie sich z.B. für HU/AU entschieden haben, klicken Sie bitte für nähere Informationen zunächst auf den rechten kleinen Pfeil, es öffnet sich dazu ein Untermenü mit wichtigen Vorab-Informationen.
In diesem Beispiel wird Ihnen angezeigt wann das Prüfinstitut zu uns ins Haus kommt.
Wenn Sie Ihren Wunschtag für die Hauptuntersuchung ausgewählt haben, klicken Sie einfach rechts daneben auf das + und der gewünschte Tag färbt sich grün ein.
Dann auf "weiter" zum nächsten Schritt
2. Schritt - die Mobilität!
Um Sie während der Dauer der Wartungsarbeiten mobil zu halten, wählen Sie bitte eine der Optionen aus die Ihnen dabei hilft in dieser Zeit z.B. zur Arbeit zu kommen, einfach nach Hause zu fahren oder sogar einkaufen zu können
PS: Sie sehen bei uns eine Möglichkeit einen Transporter zu mieten. Das wäre durchaus auch für Ihren nächsten größeren Famileinausflug mit unserem 9-Sitzer möglich. Fragen Sie einfach in unserer Autovermietung nach den Konditionen!
Wenn Sie sich für eine Art der Mobilität entschieden haben und dieses anklicken, kommt automatisch der nächste Schritt 3 - der Termin.
Sollten Sie bei der Auswahl in Schritt 1 einen Fehler gemacht haben, so gehen Sie einfach auf "zurück" und verändern die zuvor gewählte Angabe.
Schritt 3 - der Termin
Im Nächsten Schritt wählen Sie zunächst - falls vorhanden - Ihren "Lieblings-Service-Berater" aus, oder lassen dieses Feld auch sehr gerne frei.
Wählen den Tag und die Uhrzeit an dem Sie kommen möchten und klicken einfach auf eine der beiden "weiter" - Button und der nächste Schritt öffnet sich
WICHTIG:
Auch in diesem Schritt gilt, falls Sie bei der vorherigen Auswahl etwas falsch angegeben haben oder sich in der Mobilität umentscheiden möchten, gehen Sie einfach auf "zurück"
Schritt 4 - Ihre Daten für Kontakt und Fahrzeug
Um für Ihren geplanten Werkstattaufenthalt alles reibungslos gestalten zu können, ist es für uns sehr wichtig wenn Sie die erforderlichen Daten nach bestem Wissen und Gewissen ausfüllen. Besonders die mit dem * gekennzeichneten Pflichtfelder sollten korrekt befüllt sein.
Natürlich ist uns der Datenschutz sehr wichtig, daher behandeln wir Ihre sensiblen Daten sehr streng und nur für diesen Zweck.
Danach bitte auf Weiter zum nächsten Schritt gehen
Schritt 5 - Überprüfung und Bestätigung
Hier überprüfen Sie bitte kurz die eingegebenen Daten auf Richtigkeit. Falls Sie einen Fehler entdecken, gehen Sie bitte entsprechend rechts daneben auf "ändern"
Der Log-In für Vielnutzer:
Falls Sie unseren Dienst öfter nutzen möchten, bieten wir Ihnen eine kostenlose Registrierung an. Die Sie nur einmal anklicken müssen. Beim nächsten Mal sind Ihre Anmeldedaten gespeichert und brauchen nicht erneut erfasst zu werden!
Einfach gewünschtes anklicken
Ganz wichtig, um sicher zu gehen und um Spamanfragen vorzubeugen, setzen Sie bitte ein Häkchen bei "ich bin kein Roboter" danke sehr!
Dann schnell auf Absenden - fertig!
Den besten Werkstatt-Online-Service für Sie und Ihr Fahrzeug gibt es nur bei Autohaus Kehry
Für Fragen dazu stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung
Das Service-Team von Ihrem Autohaus Kehry freut sich auf Ihren Besuch und auch gerne Ihre Meinung zu diesem Service
Los geht`s: Zum Online-Kalender
Ausgewählte Modelle jetzt ohne Zinskosten bis zu 60 Monate finanzieren und dabei noch die Garantie auf 5 Jahre verlängert? Das Angebot gilt für Privatkunden und alle Renault Neuwagen der Modelle Twingo, Clio und Captur und ist auch ohne Anzahlung möglich.
Weiter